[Tiptoi] Frage bzgl OID der "neuen" Tiere

Gordon.Goett Gordon.Goett at Arcor.de
So Okt 25 09:14:01 CET 2015


Hallo, 

ich habe gerade festgestellt das sich hier schon wieder so einiges getan hat.
Hat hier jemand die Nummern der "neuen" Tiere schon herausgefunden? Sonst muss ich mal mit meinem Stift in den Laden und mir die Nummern vorlesen lassen ;)

Im Detail geht´s um  
Katze sitzend, Tiger klein / Groß, Panda klein/groß, Asiatischer Elefant, Kragenechse, Koalabär und Kanguruh. 

Wäre Top.... Anbei für diejenigen die es brauchen nochmal das Progrämmchen zum vorlesen der Zahlen.... Startcode 17 (Ponyhof Spiel)





CU Gordon 
http:\\www.space--ace.de
http:\\Sevenkarte.De.Ki
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20151025/1587b629/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : 30043_westi.png
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 30043 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20151025/1587b629/attachment.png>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Zahlentest.rar
Dateityp    : application/octet-stream
Dateigröße  : 230316 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20151025/1587b629/attachment.obj>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi