[Tiptoi] Korrektur: TipToi 'Wir lernen Englisch' - Deutschübersetzungen fehlen nachm Zusammensetzen von .yaml

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Fr Okt 23 12:13:51 CEST 2015

> Hi,

> ok, das ist interessant. Die Zahl klingt jetzt nicht als ob sie in der
> Firmware hardcodiert wäre, denn sonst wäre sie eher sowas wie 1000 oder
> so.
>
> Allerdings finde ich keinen Eintrag dazu in der GME-Datei, und auch
> nicht als Hex-Wert (0x1325, also 25 13 im Dump) Header oder sonst im
> nicht-Audio-Teil.
>
> Hat jemand eine Idee?

Hmm, vielleicht ist da ne Bitmaske drüber. Also 4901 = 4096 + 805.
Gibt es die 805 im File?

Das würde dann bedeuten, dass wir was die Anzhal der OIDs angeht,
weiter eingeschränkt sind, als wir dachten.

Uli

PS: ich hatte hier gerade ein Mail, an der die Flagge als jpg
dranhing. GMail hat sich beim Öffnen verabschiedet (das hatte ich noch
nie!) und danach war die Mail weg. Kann mir die bitte nochmal jemand
forwarden?