[Tiptoi] Korrektur: TipToi 'Wir lernen Englisch' - Deutschübersetzungen fehlen nachm Zusammensetzen von .yaml

dave-it dasterix at yahoo.com
Fr Okt 23 10:42:53 CEST 2015

Hallo Joachim,
stimmt, auf Chinesisch hat die Flagge die Nummer 4901 - und das unabhängig davon, was vorher angetippt wurde..

     On Friday, 23 October 2015, 10:26, Joachim Breitner <mail at joachim-breitner.de> wrote:

 Hi,

Am Freitag, den 23.10.2015, 06:48 +0000 schrieb dave-it:
> Hallo Joachim
>
>  Nein, nicht die chinesische Dame, aber ich habe die von englische
> Debug-Modus-Version genommen (sh. Anhang).

das erklärts: Die weiß ja noch nichts von der speziellen Behandlung der
Flagge. Wenn die Flagge also bedeutet „spiele das letzte Sample nochmal
in der ‚anderen‘ Sprache ab“, dann wird halt wieder der letzte OID-Code
vorgelesen.

Den richtigen Debug-Modus erreichst du wenn du, wenn der Stift aus ist,
gleichzeitig Anschalter und Leiser-Knopf für drückst, wartest bis sie
loslabert, und dann nochmal den Lauter-Knopf drückst. Auf Seite 7 von
https://entropia.de/wiki/images/b/b3/GPN15-Tiptoi.pdf gibts eine
Übersetzungs-Tabelle.

Vielen Dank schonmal,

Joachim “nomeata” Breitner