[Tiptoi] RAV file format

Bjoern kalle71 at online.de
Mo Okt 19 19:46:04 CEST 2015

Hallo,

am 19.10.2015 um 12:04 schrieb Jens Reimann:

> https://www.ravensburger.de/start/problembehebung/downloads/index.html
> -> "Aktualisierung der Firmware" -> "1. Datei" + "2. Datei"

Das scheinen mir die Firmware-Updates der alten Stiftversion zu sein.
Ich gehe davon aus, dass diese nicht für die neue Version des Stiftes
geeignet sind und damit auch keine RAV-Files unterstützen.

Apropos, hat jemand schon mal die neue Version des Stiftes geöffnet und
könnte Fotos für's Wiki zur Verfügung stellen
(https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki/Hardware)?

Gruß
Björn