[Tiptoi] Tiptoi Befehlszeile in YAML - Wiederholungsmodus

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mo Aug 24 21:58:21 CEST 2015

Hallo,

ein problem wird sein dass jedes Tippen während ein Titel abgespielt
wird das Abspielen unterbricht. Man kann es so programmieren dass der
gleiche Titel weiterläuft, aber vermutlich ist das etwas nervig.

Es wird halt Zeit das jemand herausfindet, wie man beliebigen Assembler
auf dem Stift laufen lassen kann, dann geht auch das sicherlich.

Falls dich das mit dem Neustart des Liedes nicht stört kann man sowas
sicher machen. Hier ein einfacher Trick (wieder ungetestet):

init: $weiter := 1
scripts:
 playUndSkip:
 - $song == 0 $song += $weiter $song %= 4 P(Audio1) J(feld)
 - $song == 1 $song += $weiter $song %= 4 P(Audio2) J(feld)
 - $song == 2 $song += $weiter $song %= 4 P(Audio3) J(feld)
 - $song == 3 $song += $weiter $song %= 4 P(Audio4) J(feld)

 repeatAn:
 - $weiter := 0

 repeatAus:
 - $weiter := 1