[Tiptoi] Piraten-Geburtstag

Micha Reischuck reischuck.micha at googlemail.com
Sa Aug 8 14:43:04 CEST 2015

Moin Ingo,

danke, für das Lob.

Man kann da sicher noch den Schwierigkeitsgrad an der einen oder anderen
Stelle etwas erhöhen für ältere Kinder.

Ich hab mir jetzt übrigens nach den ersten Erfahrungen mit den Rallyes
einen kleinen portablen Lautsprecher zugelegt, denn ich dann an den
Stift per Klinke anschließe. Ich hoffe dass dann mehr als 3-4 Kinder
alles akustisch mitbekommen.

VG
Micha