[Tiptoi] 2 Sprachen auf einem TipToi?

st_germain st_germain at eb.de
Di Jul 14 10:19:06 CEST 2015

Hallo Eric,

das mit dem Dateinamen hatte auch schon jemand gesehen: Wichtig ist die Produkt-ID und dass die Sprache in der Text-Datei auf dem Stift eingestellt ist. Dies kann wohl geändert werden, da das Starter-Set diese Datei ausliest. Das wurde hier im Forum schon mal beschrieben.

@Joachim:
Wenn das so oft benötigt wird kannst Du das mapping nicht auslesen und vom tttool 'umändern' lassen (Suche und Ersetzen)?
Das Mapping müsste über die Werte der Zahlen (nur der bisher gängigen FR, IT, DE, EN) in die 32bit Werte (little endian) wandeln oder?

Lieben Gruß, Ingo