[Tiptoi] Fwd: Möchte Ihr Kind tiptoi(R) Sprecher werden?

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Do Jul 9 22:39:43 CEST 2015

> das ist ja interessant...
> Denn so bekommen Die neue Texte von und für Kinder gesprochen und dürfen das auch noch alles offiziell in den Produkten vermarkten, oder lese ich das falsch?

Naja, es geht um 4 Zeilen Text. Auch wenn die das 1000x bekommen ist
die Vermarktungsmöglichkeit - sagen wird mal - eingeschränkt. Wenn
jeder einen anderen Text einsenden sollte, dann sähe das schon wieder
anders aus.

Im übrigen ist es IMHO üblich, sämtliche übertragbaren Rechte in
solchen Fällen auch zu übertragen.