[Tiptoi] GME Datei erstellen klappt nicht wirklich

Gordon.Goett Gordon.Goett at Arcor.de
Mo Jun 15 17:52:42 CEST 2015

Hallo

und danke schon mal so weit... Ich dachte es geht bereits das man aus dem Puzzle die Daten extrahiert, Soundfiles ändert und zurückspielt. Wenn das nicht klappt, auch nicht so wild, da ich gerade nur am ausprobieren und versuchen zu verstehen bin.

Was es am Schluss werden soll ? Wie gesagt ist mein Sohnemann begeisterter Geocacher und nun gings eben mal drum etwas kreativeres zu machen als eben nur ne Dose unter Steinen zu plazieren. So könnte man ein nettes Quiz aufbauen welches dann als die Antworten falsch oder richtig nicht sagt sondern erst am Schluss von sagen wir mal 10 Fragen dann die Koordinaten des Verstecks Preis gibt. So in der Art die Idee .... Grob....

Somit brauche ich das oben erwähnte nicht, war nur mal für mich zum ausprobieren wie das denn so funktioniert. Und genau das hat es eben nicht. Daher dachte ich es liegt an mir

Danke nochmal auf jeden Fall ...

CU Gordon
http:\\www.space--ace.de
http:\\Sevenkarte.De.Ki

From: St_Germain
Date: 2015-06-15 08:05
To: TipToi-Maillist
Subject: Re: [Tiptoi] GME Datei erstellen klappt nicht wirklich
Hallo

unter dem Punkt "Other resources in this repository"
auf der GitHub Seite findest Du den Punkt:
 * gameanalyse.c and libtiptoi.c is an alternative tool to investigate gme files. It can also replace audio files in gme files; compile and run it for diagnostic output.
​hier findest Du eine "kurze" Anleitung, wo nur die Sounds ausgetauscht werden ...

Ggf. hilft Euch das weiter?
Was genau soll der Stift denn anders/neu machen?

Lieben Gruß,
Ingo (st_germain)