[Tiptoi] GME Datei erstellen klappt nicht wirklich

Pron pronwan at gmail.com
Mo Jun 15 01:09:14 CEST 2015

Viele Funktionen der Originalfiles sind nicht entschlüsselt.
Daher funktioniert es so nicht. Das tttool wandelt nur um, was es kennt. Den Rest nicht.
Es fehlen hinterlegte Funktionen etc.
Daher muss das GME file neu erstellt werden, wobei dann die Originalfunktionen nicht mehr verfügbar sind.

Von meinem iPhone gesendet