[Tiptoi] Hilfe -> Bild zum Ausdruck

st_germain st_germain at web.de
Do Mai 28 12:17:24 CEST 2015

Am 28.05.2015 um 09:30 schrieb Eder Hans-Jürgen:
> der 1200dpi drucken kann, habe es aber mit den Vorlagen meiner
> Vorgänger nicht geschafft.
> Hat jemand Erfahrung mit dem Ausdruck auf einem HP OfficeJet Pro 8620
Hallo Hans-Jürgen,

Tintenstrahler sind ggf. ungeeignet. Ich selber habe einen HP OfficeJet
4620.
Da erkennt der Stift nur direkt nach dem Druck die OID's.

Ich habe damals die Oktonauten  (hier im Mailarchiv unter dem Betreff
"...Drucken der OID's der okto1.xcf.zip.." zu finden  )
Ggf. hast Du noch nicht die richtigen Einstellungen vom Drucker
gefunden. Mir ging es so.
Ich bin dann auf das Ausdrucken auf einen Büro-Laserdrucker ausgewichen.

Hier hat das Ausdrucken einer PDF aus Gimp nach Anleitung von Joachim
und Sven
dann funktioniert. Diese findest Du unter dem Betreff:  "Muster in Gimp
./. paint.net" zu finden.

Wie hast Du denn die Ausdrucke erzeugt?
Und mit welchen Einstellungen auf dem Drucker?

Lieben Gruß, Ingo (st_germain)