[Tiptoi] Vortrag und Workshop auf der GPN

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Fr Mai 22 13:21:42 CEST 2015

Hallo allerseits,

jetzt nochmal eine offizielle Ankündigung:

Von Freitag, 4.6. bis Sonntag, 7.6. findet in Karlsruhe wieder die
Gulaschprogrammiernacht statt, ein Chaos-Event mit Vorträgen, Workshops,
allerlei Technikspielereien und, wie der Name sagt, auch Gulasch. Mehr
dazu unter https://entropia.de/GPN15

Ich werde dort am Samstag, 6.6., um 13:00 einen Vortrag zum Tiptoi-Stift
halten: Was ist der Stift überhaupt? Warum ist der für uns Hacker
interessant? Wie haben wir das Dateiformat entschlüsselt? Was kann man
jetzt damit so alles machen? Wie kann es jetzt noch weiter gehen?
https://entropia.de/GPN15:Der_Tiptoi-Stift

Im Anschluss um 14:30 plane ich, einen Workshop zu veranstalten, auf dem
ich nochmal ganz praktisch zeige, wie man seine eigenen Tiptoi-Produkte
erstellen kann:
https://entropia.de/GPN15:Tiptoi_Workshop

Besonders für den Workshop würde ich gern wissen, ob Interesse besteht
und wie groß das ist. Wer also vorhat, da teilzunehmen, darf mir das
gerne vorher verraten.

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F