[Tiptoi] 1x1-TipToi-Spiel - welcome: "nnn" ./. welcome: 123, 456, 789

st_germain st_germain at web.de
Do Mai 7 00:08:34 CEST 2015

Am 06.05.2015 um 23:13 schrieb Joachim Breitner:
> Eines nach dem anderen...
>
> tttool erwartet an einigen Stellen Zeichenketten. In YAML ist nicht nur
> "abc" eine Zeichenkette, sondern eigentlich alles, was nicht nach was
> anderem aussieht. Allerdings sieht 469 nach was anderem aus. Hier sollte
> es helfen,
>          welcome: "469"
> zu schreiben. Ich kann mal schauen ob ich da den Parser etwas liberaler
> gestalten kann, aber wenn das nur mit größeren Änderungen geht dann lass
> ich das eher so.
Hallo Joachim,
habe den Betreff angepasst

Okay, das klappt so:
welcome: "469"
bzw. so wenn man eine Liste von Ogg-Dateien abspielen möchte
welcome: 469,0,1
  (dann spielt's alle drei Titel und parsed auch richtig).
Kannst'e denke ich so lassen.
Bei mir kam der Fehler durch das Einkommentieren des welcome und
weil ich da den Zahlenwert alleine stehen hatte (später soll da was
hinterweg kommen).

Danke Ingo