[Tiptoi] Rallye - Das verlorene Schaf

Micha Reischuck reischuck.micha at googlemail.com
Mo Mai 4 11:59:26 CEST 2015

Am 03.05.2015 um 23:46 schrieb Ulrich Sibiller:

> Dus meinst, J(weiter) wird trotzdem ausgeführt? Auch wenn wenn bereits
> J(anderer_befehl) ausgeführt wurde?

Nein, ich möchte eigentlich, dass dann "weiter" ausgeführt wird obwohl
jemand schon bei "anderer_befehl" rumgedaddelt hat. (In meinem Fall wäre
code1 Geschichte und dann Stationserklärung). Aber es wird dann nach dem
Play Befehl leider der Jump Befehl von code2 ausgeführt und "weiter"
eben nicht mehr ...