[Tiptoi] tttool 1.4 released

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mo Mai 4 11:16:44 CEST 2015

Hi,

Am Montag, den 04.05.2015, 11:04 +0200 schrieb St_Germain at web.de:
> [...]

was genau ist diese 1. Variante? Wo kommt die Syntax dafür her? Hab das
noch nicht gesehen.

> [...]
>    level: "Bitte wähle eine Farbe rot ist für Profis wie Dich, gelb ist für Experten, grün ist fast zu leicht für Dich und weiß ist pippifax."
> ... 8< ... 8< ... 8<
> [/code]

> Da ich beide Dateien abgespielt haben möchte. Das mach Dein Play-Modus auch. Nur halt etwas (gefühlte 1-4s) verzögert...
> Es könnte auch in diesem Fall alles in einem Text stehen...
> Ich benötige aber, um auch Dateien von Ravensburger nutzen zu können, die 1. Variante der play-Funktion im GME-File...

Ravensburger verwendet doch auch in vielen Büchern mehrere P-Befehle mit
einem Argument hintereinander. Warum glaubst du dass der andere Befehl
sich hier anders verhalten sollte?

Ich bin etwas verwirrt...

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/