[Tiptoi] tttool 1.4 released

St_Germain at web.de St_Germain at web.de
Mo Mai 4 11:04:47 CEST 2015

die Datei liegt im Speicher, wird in eine temporäre Datei geschrieben
und dann wird "playmus.exe <temporäre datei>" aufgerufen.

Sind das besonders große Dateien in deinem Fall?

> nein nicht, besonders klein eher weniger als 11 sek oder Text wie unten im speak-Abschnitt
> vermutlich liegt es nicht am playmus ...
> Denke es liegt am tttool-Play und wie ich die P-Funktion nutze....
> Bei Ravensburger gibt es das als 1.Variante: P(0..2) und 2.Variante: P(0,1,2).
> Ich habe dann gesehen/gelesen/verstanden, dass es bei Dir die 1. Variante nicht gibt.
> Da habe ich einfach gedacht ich kann folgendes machen:

[code]
... 8< ... 8< ... 8<
  start:
  # The following line means: If register $mode is set to 1, then set it to 2,
  # and play the finsterwald.ogg.
  - $mode==1? $mode:=2 P(finsterwald) P(level)
  speak:
   finsterwald: "Willkommen im Finsterwald kleiner Kobold. Du hast Deine Edelsteine im Finsterwald verloren. Sammele Sie ein und lege diesen an seinen Platz zurück."
   level: "Bitte wähle eine Farbe rot ist für Profis wie Dich, gelb ist für Experten, grün ist fast zu leicht für Dich und weiß ist pippifax."
[/code]