[Tiptoi] P() play one random... vs P() play all samples und P(b-a)

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
So Mai 3 23:40:25 CEST 2015

> Oh, ich hatte das so verstanden das einer der Befehle bei P(foo,bar) entweder foo.org oder bar.org abspielt, der andere aber sowohl foo.org wie auch bar.org abspielt.
>
> Wenn die Befehle das gleiche machen, wozu gibt es dann mehr als einen?

Wir haben einen Teil der Play-Befehle erst später entdeckt. Es gibt
unterschiedliche Varianten, die sich (nach heutigem Stand) teilweise
identisch verhalten. Möglichweise haben sie unterschiedliche
Seiteneffekte, die sind aber noch nicht erforscht. Die neu entdeckten
Befehle haben jedoch keine zusätzlichen Funktionalitäten gebracht, so
dass tttool IIRC garnicht erzeugt, sondern immer nur die zuerst
gefundenen verwendet.

Speziell für das Auseinandernehmen und Wiederzusammenbauen einer
GME-Datei ist das nicht zu praktisch, aber das scheitert aktuell wegen
der Games ja sowieso.

Uli