[Tiptoi] Build klappt nicht auf Ubuntu 14.04

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
So Mai 3 23:30:31 CEST 2015

> Ich musste die Tage (irgendwo zwischen ttttol 1.3 und 1.4) noch
> libtinfo-dev
> nachinstallieren bei einem ähnlichen Fehler unter 14.04. Vielleicht
> probierst du das vor "rm -rf ~/.ghc" ;)

Das musste ich im Vorfeld bereits machen. Mein gepostetes Problem trat
dann danach auf. Aber nach dem rm tut es jetzt. Allerdings kommt
zwischendrin das hier:

src/GMEParser.hs:36:21: Warning:
    In the use of `G.runGetState' (imported from Data.Binary.Get):
    Deprecated: "Use runGetIncremental instead. This function will be removed."

Danke für die Hilfe,