[Tiptoi] P() play one random... vs P() play all samples und P(b-a)

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
So Mai 3 21:46:45 CEST 2015

Hi,

Am Sonntag, den 03.05.2015, 20:42 +0200 schrieb Christian Krützfeldt:
> Ist mir noch nicht so ganz klar, wenn ich jetzt mein erstes Projekt
> anfange, dann schreibe ich doch eine yaml Datei.
> Wie wähle ich in der jetzt aus das ich mal P() für "play one random
> sample" oder mal P() für alle Ausgaben haben will?
>
> Das selbe für die P(b-a) Versionen, wie gebe ich in meinem Projekt an
> welche der beiden Versionen ich gerne hätte?

aus „Benutzersicht“ kann dir da ja egal sein: P(foo) spielt foo.ogg,
P(foo,bar) spielt entweder foo.ogg oder bar.ogg – was brauchst du mehr?

(Um die Playlist, die da in der Formatbeschreibung erwähnt wird,
brauchst du dich nicht kümmern. Die ist im Grunde nur ein
Implementierungs-Detail.)

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F