[Tiptoi] Build Probleme unter Ubuntu

Christoph Weber weber at oopsi.de
So Mai 3 21:09:09 CEST 2015

Hi Christian,

die Meldung deutet drauf hin, dass dir libncurses5-dev fehlt. Dort sind
die headers für curses enthalten die von terminfo benötigt werden.

So würde ich zumindest die Meldung "configure: error: curses headers
could not be found" deuten.

Also ein sudo apt-get install libncurses5-dev sollte helfen.

Schöne Grüße
 christoph