[Tiptoi] Rallye - Das verlorene Schaf

Micha Reischuck reischuck.micha at googlemail.com
So Mai 3 20:08:30 CEST 2015

Moin,

Am 01.05.2015 um 10:50 schrieb Andreas Binzenhöfer:
> Wenn du bei den oids, die du ausdruckst keine Sound-Dateien abspielst, sondern nur einen jump Befehl ausführst, der auf eine andere oid (die du nicht ausdrucks) verweist, bei der dann das soundfile abgespielt wird, sollte er erst wieder neue "Befehle" annehmen, wenn die Audio-Datei komplett abgespielt wurde.

Noch ein Nachtrag zu dem Thema:

Mir ist aufgefallen das ein längere P() Befehl/Sound mit anderen Codes
in denen nur ein Jump Befehl steht zwar nicht mehr unterbrochen wird,
allerdings manchmal angehängt wird. Und zwar vor einem Jump Befehl im
ersten Code.

Also bei:

code1:
   - P(langer_sound) J(weiter)

code2:
   - J(anderer_befehl)

Code eins spielt und ich berühre code2
Dann wird nach P(langer_sound) J(anderer_befehl) vor J(weiter) abgespielt.
Das ist dann leider auch nicht immer der gewünschte Effekt...