[Tiptoi] Vergleich auf < (kleiner als) bzw. >= geht im play modus aber nicht auf dem Stift

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Fr Mai 1 08:57:08 CEST 2015

Hi,

Am Freitag, den 01.05.2015, 08:39 +0200 schrieb Andreas Binzenhöfer:
> Den Vergleich <7 mache ich, da mein code sechstellig ist und ich das
> register nicht überlaufen lassen möchte. Im Play modus führt er den
> code so aus, wie ich mir das vorstelle. Auf dem Stift geht er
> offensichtlich nie in die zweite Zeile.

hmm, wenn das so ist dann haben wir da wohl im Dateiformat was falsch
verstanden – wenn der Play-Modus under Stift was anderes machen, ist das
offensichtlich ein Bug.

Andererseits ist das ja schon eine Weile drin; vermutlich stimmt der
Befehl für "<7" an sich schon, und was anderes passt nicht.

Hast du auch immer "tttool assemble" neu ausgeführt? Nicht dass du immer
die gleiche, alte GME-Datei testest.

Mag das jemand Debuggen? Ich bin dieses Wochenende anderweitig
unterwegs.

PS: Es ist besser, YAML-Dateien als Anhang mitzuschicken, als in eine
HTML-Mail zu kopieren; nicht dass es nachher an der Einrückung oder so
lag, die man beim Kopieren nicht mehr richtig sieht. Andererseits – dann
müsste es auch mit tttool play schief gehen.
--
Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Debian Developer: nomeata at debian.org