[Tiptoi] ttool play mit Audio, die dritte

st_germain st_germain at web.de
So Apr 26 20:50:41 CEST 2015

Am 26.04.2015 um 20:23 schrieb Joachim Breitner:
> ist nun implementiert.
>
> Ich will noch einbauen dass man statt der OID-Codes auch Namen nehmen
> kann, sofern die in der YAML-Datei benannt sind, dann gibt es ein neues
> Release.
Gerne, danke.
An einem Worshop oder Vortrag kann ich gerne teilnehmen,
allerdings dann via TeamViewer/Mikogo oder ähnlichen Programmen.
Es kommt auch darauf an, zu welcher Uhrzeit.

Sollen wir (als nicht super Verantwortlichen) überhaupt von unseren
Sachen erzählen?
Ich kann nicht behaupten, dass ich einem bei seinem Projekten helfen kann.

Was ich aber machen kann + Will ist bei der Umsetzung der Spielideen zu
helfen:
Was eignet sich für TipToi, wie beginne ich ein Spiel oder was könnte
man noch machen:

Mein Themenschwerpunkt würde ich dann auf das GeoCaching legen, was ich
ja nich machen will ...

Lieben Gruß, Ingo (st_germain)