[Tiptoi] ttool play mit Audio, die dritte

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
So Apr 26 20:23:49 CEST 2015

Hi,

Am Samstag, den 25.04.2015, 16:49 +0200 schrieb Joachim Breitner:

> gern, da hab ich gar nicht dran gedacht.

ist nun implementiert.

Ich will noch einbauen dass man statt der OID-Codes auch Namen nehmen
kann, sofern die in der YAML-Datei benannt sind, dann gibt es ein neues
Release.

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F