[Tiptoi] Tiptoi auf der GPN

Marty nimrod316 at riseup.net
So Apr 26 19:09:51 CEST 2015

Guten Abend,

mein Interesse an einem Workshop ist groß! Kleine-Schritte-Weise frickle
ich mich gerade in Haskell ein. Mein größtes Hindernis ist, einen
passenden Drucker zu finden. So langsam aber sicher, habe ich jeden im
Bekanntenkreis durch. Sobald mein Setup steht und ich eigene Projekte
umsetzen kann, beginne ich mit dem dokumentieren.

Beste Grüße

Marty