[Tiptoi] Tiptoi auf der GPN

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
So Apr 26 17:59:59 CEST 2015

Hallo,

vom 4.-7. Juni findet in Karlsruhe die Gulaschprogrammiernacht statt,
eine Veranstaltung des örtlichen Chaos-Computer-Club-Ablegers namens
Entropia e.V.¹. Siehe auch https://entropia.de/GPN15

Das wäre eine gute Gelegenheit, über unser Projekt zu reden. Ich könnte
mir vorstellen, einen Vortrag zu halten über den Stift, wie er
Funktioniert, wie wir das alles rausgefunden haben, was man damit jetzt
alles machen kann und was es noch zu tun gibt.

Allerdings muss ich das nicht unbedingt alleine machen; werde ja jetzt
schon „Der Tiptoi-Mensch“ genannt. Hat jemand Lust sich daran zu
beteiligen?

Weiter wäre das eine gute Gelegenheit, nochmal einen Workshop
anzubieten, in dem das Erstellen eigener Tiptoi-Produkte erklärt wird,
und es gibt einen guten Rahmen für die Teilnehmer, etwas länger als beim
Workshop in Karlsruhe an ihren Projekten zu arbeiten und sich
gegebenenfalls dabei helfen lassen.

Wie groß ist das Interesse an so einem Workshop?

Und zuletzt ist die GPN auch ohne Tiptoi eine tolle Veranstaltung, für
die an dieser Stelle geworben sei!

¹ genau, die aus den URLs :-)

--
Joachim “nomeata” Breitner