[Tiptoi] ffplay unter Windows

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Sa Apr 25 09:51:25 CEST 2015

Hi,

Am Freitag, den 24.04.2015, 23:45 +0200 schrieb Ulrich Sibiller:

> Ja, da stimme ich auch zu, aber dennoch sollte der User in der Lage
> sein, selber einzugreifen.

Aber das ist doch nicht so schwer:

 * https://github.com/fpco/minghc installieren
 * Quellen auschecken
 * cabal install --bindir=. ausführen

Und auch ohne Haskell-Kentnisse sollte jeder, der weiß, was
Kommandozeilenparameter sind, in z.B.
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/blob/master/src/TextToSpeech.hs
die Optionen, mit denen espeak aufgerufen wird, ändern können.

Ich glaube nicht dass die Menge der Leute, die das nicht hinbekommt,
aber genug Ahnung hat, von einem Wrapper-Skript zu profitieren, relevant
groß ist.

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F