[Tiptoi] ttool play mit Audio, die zweite

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Fr Apr 24 23:30:49 CEST 2015

Hi,

Am Freitag, den 24.04.2015, 21:19 +0200 schrieb Andreas Binzenhöfer:
> ich habe die Version auch einmal getestet. Bei Aufruf von tttool play
> foo.gme geht ein Windows-Fenster mit Titel tttool und folgender
> Fehlermeldung auf:
>
> <stdout>: hFlush: invalid argument (Bad file descriptor)
>
> und das war es dann

huch, seltsam.

Passiert das bei allen Befehlen, oder nur bei play? Passiert das bei
"tttool play" erst wenn er eine Audio-Datei abspielen will oder früher?

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F
  Debian Developer: nomeata at debian.org