[Tiptoi] ttool play mit Audio, die zweite

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Fr Apr 24 16:38:57 CEST 2015

Hi,

nachdem das mit sox so ein gesocks wa, jetzt ein zweiter Versuch, mit
libSDL zum Abspielen von Audio.

Zum Testen:
http://www.joachim-breitner.de/various/tttool-win32-1.3-17-gf64860d.zip

Etwas unschön, dass die DLLs im Grundverzeichnis der Zip-Datei liegen
müssen, und das kompilieren von tttool wird so auch komplizierter.
Vielleicht sollte ich die optional machen; nicht jeder braucht die
Audio-Unterstützung.

Oder ich lagere das Abspielen von Audio in eine eigene .exe aus, die nur
unter Windows verwendet wird und auf SDL aufbaut, und benutze "sox"
unter Linux.

Oder irgendwer findet noch einen zuverlässig funktionierendes
Kommandozeilentool für Audio unter Windows.

Gruß,

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F