[Tiptoi] [clean]: Re: Startcode wird nicht erkannt

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Do Apr 23 21:57:42 CEST 2015

> inzwischen habe ich umfangreich getestet und möchte Euch hiermit über die Versuche berichten.
>
> Entschuldigt den langen Text. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.

Hast du eventuell eine defekte gme-Datei auf dem Stift? Oder gar ein
defektes Dateisystem? Vielleicht verschluckt sich die Firmware beim
Einlesen der GMEs und hört dann auf, zu lesen...

Ich würde den Stift mal komplett leeren und dazu noch einen
Dateisystemcheck machen. Dann nur das eine GME drauf und nochmal
testen.

Ggf. auch mal den Tiptoi-Testmodus aktivieren
(https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki/Firmware) und
schauen, ob die Checksummen alle korrekt sind.

Was ist denn eigentlich für eine Firmware auf dem Stift?