[Tiptoi] Startcode wird nicht erkannt

DAD405 dad405 at gmx.net
Do Apr 23 17:36:59 CEST 2015

Hallo zusammen,

Bei meinem Projekt bin ich auf ein recht seltsames Verhalten gestossen:

Als Startcode hatte ich die 824 gewählt.

(Wenn ich die chinesische Lady richtig verstehe wird auch der startcode 824
gedruckt.)

Dennoch bekomme ich die Ansage „bitte laden sie die Audiodatei für dieses
Produkt auf den Stift“

(unnötig zu erwähnen das sich diese bereits auf dem Stift befindet. Eine
Analyse der Datei mit tttool ergibt auch die Product-id 824)

Ich habe das ganze testweise nochmals mit der 724 durchgespielt mit dem
gleichen Ergebnis.

Hat jemand irgendwelche Ideen?

Beste Grüße

Claus