[Tiptoi] welche "kaufbare" Drucker funkt.?

Daniela Tovar daniela.tovar at gmx.de
Mi Apr 15 00:56:54 CEST 2015

Ja, das geht wirklich - war ich selber überrascht, dass das ging. Aber, wie
gesagt, ich habe das nicht bei 1200 dpi ausprobiert (keine Ahnung, ob der
Drucker nominell 1200dpi schafft), und auch nicht mit OIDs über Bildern -
nur OIDs pur in 600dpi bisher

Daniela Tovar
August-Metz-Weg 5
64297 Darmstadt Eberstadt