[Tiptoi] OID-Muster als Vektor/SVG

Falko Oldenburg tiptoi at vakat.de
Di Apr 14 13:00:11 CEST 2015

hehe...

On Tue, Apr 14, 2015 at 10:29:42AM +0200, Joachim Breitner wrote:
>Hi,

>wer hat dir was von dem Branch verraten :-)

ich kann lesen ;) und github ist schon lange mein freund!

>Ich hab die SVG-Dateien, die ich an die letzte Mail gehängt hab, aus dem
>Interpreter heraus erzeugt. Aber wenn du das lieber mit dem tttool
>direkt testen willst: Jetzt erzeugt der Code im svg-Branch mit den
>üblichen Kommandos SVG-Dateien (und nur SVG-Dateien).

super vielen dank!

>Lass uns wissen wie gut die bei dir funktionieren.

ich mache mir hoffnungen, dass ich das ganze über postscript ausgetrickst bekomme! das problem von der konversion von SVG nach PDF könnte sein, dass Postscript und somit PDF auf einem andern raster basieren als SVG... (Punkt vs Pixel) aber man kann SVG auch zwingen andere Maße zu übernehmen... wenn man jetzt allerdings einfach nur Millimeter nimmt hat man ja schon wieder einen Fehler, weil der klassische postscript punkt als 1/72 inch definiert ist...

naja wie gesagt... ich wollte es nochmal ausprobieren... :)

gruß falko