[Tiptoi] OID-Muster als Vektor/SVG

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Di Apr 14 10:29:42 CEST 2015

Hi,

Am Dienstag, den 14.04.2015, 00:14 +0200 schrieb Falko Oldenburg:
> ich hab mir mal den branch "svg" ausgecheckt und gebaut... aber irgendwie macht der aufruf nach wie vor nur PNGs und keine SVGs...
>
> wo ist der switch ;)

wer hat dir was von dem Branch verraten :-)

Ich hab die SVG-Dateien, die ich an die letzte Mail gehängt hab, aus dem
Interpreter heraus erzeugt. Aber wenn du das lieber mit dem tttool
direkt testen willst: Jetzt erzeugt der Code im svg-Branch mit den
üblichen Kommandos SVG-Dateien (und nur SVG-Dateien).

Lass uns wissen wie gut die bei dir funktionieren.

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F
  Debian Developer: nomeata at debian.org