[Tiptoi] welche "kaufbare" Drucker funkt.?

Andreas Binzenhöfer binzi at binzi.de
Mo Apr 13 22:04:14 CEST 2015

Auch ich bin neu und habe im Prinzip das gleiche Problem. Meine ersten Versuche habe ich jetzt auf Druckern von Bekannten gemacht. Ganz gut geklappt hat es auf einem Brother HL-5380DN mit der Einstellung 1200 dpi und Druckdichte manuell auf +6 gesetzt (wobei es auf weißem Papier schon ab +2 gut funktioniert hat).

Da ich keinen eigenen Drucker habe und mir ohnehin einen zulegen wollte, wäre ich auch für Tipps dankbar.