[Tiptoi] Skalierung

Daniela Tovar daniela.tovar at gmx.de
Fr Apr 10 21:20:58 CEST 2015

Versuch es erstmal daheim. Ich habe mit einem Billig-Tintenstrahler
geschafft, auf 60dpi lesbare OIDs zu drucken. Du musst in allen
Einstellungen deines Druckertreibers suchen, dass der eben nicht skaliert.
Und versuche erst mal auf 600dpi zu drucken. Du kannst auch erstmal zum
Testen die Navigationsleiste von Ravensburger ausdrucken.

Viel Erfolg!

Daniela Tovar
August-Metz-Weg 5
64297 Darmstadt Eberstadt