[Tiptoi] OID-Muster als Vektor/SVG

Marty nimrod316 at riseup.net
Do Apr 9 18:50:19 CEST 2015

nabend falko,

vielleicht kann ich dich bei der pdf fehler eingrenzung unterstützen.
ich kann mit folgenden engines pdf dateien erzeugen:
adobe acrobat pro 11.0
microsoft office 2013 (powerpoint oder word)
pdf creator 2.1.1

schick mir einfach das bild und ich schicke dir die pdf dateien zurück.
testen kann ich sie selbst leider nicht. zwar habe ich zwei drucker
(brother dcp-195c und ein aktuelles hp multifunktionsgerät mit 1200 dpi
auflösung), keiner jedoch druckt die OIDs so aus, dass der tiptoi sie
lesen kann.

beste grüße,

philipp