[Tiptoi] Einstand: Erfolgsbericht

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mi Apr 1 12:38:50 CEST 2015

Hi,

Am Mittwoch, den 01.04.2015, 11:55 +0200 schrieb andi:
> Mein olchis.gme kann ich mit tttool auch nicht extrahieren und bekomme
> die Fehlermeldung wie oben beschrieben (die selbe Fehlermeldung gibt
> es auch beim 'tttool.exe play olchis.gme')

das war ein Bug im tttool. (Wenn MP3 statt Ogg verwendet wird, bekommt
tttool nicht den XOR-Wert raus, mit dem die Audio-Dateien kodiert sind.)
Ist in der Entwicklungsversion behoben und wird entsprechend im nächsten
Release drin sein.

Gruß,

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/