[Tiptoi] Erweiterung des tttool play-modus with dlc -p commandline

st_germain st_germain at web.de
Di Mär 31 19:25:27 CEST 2015

Hallo Joachim,

das sehe ich auch so.
Die vom dlc verendeten bibliotheken sind frei für non-commercial:
irrKlang, a high level 3D and 2D audio engine
<http://www.ambiera.com/irrklang/features.html>
irrKlang is free for non-commercial use.
The commercial version is named 'irrKlang pro
<http://www.ambiera.com/irrklang/irrklang_pro.html>' and has pricing
schemes ideal for independent developers.

Der Sox hat kein "play"-commandline im Gepäck (im zip).
Am 31.03.2015 um 18:44 schrieb Ulrich Sibiller:
> +1

> Stelle ein Batchskript aufzurufen, dass der User nach Belieben
> anpassen kann.
>
> Uli
Wenn Ihr mir da behilflich seid, dann gerne auch mittels Skript-API.
Denn ich habe keine Ahnung, wie ich dem tttool play im Abschnitt speak
die richtigen Aufrufe dann mitgeben könnte.
Lieben Dank,
Ingo