[Tiptoi] Erweiterung des tttool play-modus with dlc -p commandline

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Di Mär 31 18:59:45 CEST 2015

Hi,

Am Dienstag, den 31.03.2015, 18:44 +0200 schrieb Ulrich Sibiller:

> Wenn da noch mehr solche Anfragen kommen hast du viel zu tun. Ich
> möchte in diesem Zusammenhang nochmal meinen Vorschlag erneuern, an
> dieser Stelle ein Batchskript aufzurufen, dass der User nach Belieben
> anpassen kann.

ich glaube nicht dass da viele Anfragen kommen. Für die Windows-Nutzer
wird sox einfach mit in die Zip-Datei gepackt, das heißt es dudeld out
of the Box – warum sollten da was anderes gewünscht sein?

Und die Linux-Benutzer dürften nach einem "apt-get install sox" auch
zufrieden sein.

Wer wirklich speziellere Wünsche hat, der wird es auch hinkriegen sich
einen Haskell-Compiler zu installieren und die Befehlszeile im Code zu
verändern, das kriegt man auch ohne Haskell-Kenntnisse hin. Bei Bedarf
kann ich die Stelle im Code auch entsprechend markieren.

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F
  Debian Developer: nomeata at debian.org