[Tiptoi] Einstand: Erfolgsbericht

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Di Mär 31 09:59:54 CEST 2015

Hi phpguru,

danke für deinen Bericht, freut mich!

Am Montag, den 30.03.2015, 21:52 +0200 schrieb phpguru:
> 6. Dummy-Audio-Files für jedes Post-it erstellen (Text-to-speech scheint
> in meinem tttool-win32-1.3 nicht enthalten zu sein):

sollte eigentlich...

Kann sein dass das nur tut wenn du tttool auch in dem Verzeichnis
aufrufst, in dem das liegt, also

        cd c:\\Desktop\tttool\
        tttool assemble foo.yaml

statt

        c:\\Desktop
        tttooll\tttool assemble foo.yaml

hilft das?

Bekommst du eine Fehlermeldung?

> Kann gerne noch das eine oder andere Foto beisteuern. Wohin?

Wenn du keinen eigenen Blog oder so hast, bietet sich das Wiki an:
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki
Wobei Bilder hochladen bei github-Wikis etwas tricky ist. Bjoern kann
dir sicher erklären wie das am besten geht.

Weiter viel Spaß damit,

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F