[Tiptoi] Wuerfelspiel fuer Tiptoi

andi aaaaandi at gmail.com
Mi Mär 25 13:16:58 CET 2015

Hi,

ich habe fuer das Spiel einen eigenen random Generator mit den vorhandenen
Befehlen implementiert. Den Seed lasse ich ueber eine Endlosschleife
generieren, die durch das tippen auf eine beliebige OID verlassen wird.
Dabei nutze ich das Verhalten, dass waehrend dem Abspielen eines Samples,
zu einer neuen OID gesprungen werden kann. Spielt man keinen Sample ab,
bleibt der Tiptoi in der Endlosschleife haengen und man muss ihn ueber die
Batterien resetten;)
Die eigentliche (pseudo random) Zahlenreihe ist dann ein an einen Wuerfel
angepasster LCG.

LG,
Andi.