[Tiptoi] meine Erfahrungen

Andreas Töpfer atoe54 at gmail.com
So Mär 22 21:54:07 CET 2015

Hallo,

das ist absolut korrekt, genau deshalb hat mich das Problem mit der bei Google bezahlten mp3-Datei  so irritiert. Ich habe gut eine halben Tag damit verschwendet und will die Info nur los werden, falls andere auch so ein deppertes Problem haben. Andere mp3-Dateien funktionieren problemlos. Nur aus Prinzip mach ich ogg-Datein daraus ;-)

Gruß atoe