[Tiptoi] meine Erfahrungen

Andreas Töpfer atoe54 at gmail.com
So Mär 22 21:44:20 CET 2015

Hallo Joachim,
danke für die Info, mit Ubuntu LTS bin ich schon sehr lange am Probieren. Nun wird es aber ernst und  xmonad hat mich schwer beeindruckt. Ich probier's....
Danke, auch für den Workshop
Andreas
PS: Dein Tool funktioniert super, habe nix zu meckern. Schade ;-) ....
PSPS: Eigentlich hasse ich Programmierer, weil ich als Admin viele Wochenenden mit zurückbauen wegen nicht funktionierender Software verbracht habe.