[Tiptoi] Stips - Atlas Verlag

Bjoern kalle71 at online.de
Di Mär 10 20:49:02 CET 2015

Hallo Matthias,

danke für die Infos.

Offensichtlich ist es ein einfacheres, neueres und auf die Anwendung als
Lesestift abgestimmtes Design.
Ich finde dabei besonders interessant, dass sowohl das EEPROM, als auch
der Crypto-Chip weiterhin zum Einsatz kommen. U9 scheint per SPI
angebundener externer Flash mit der Firmware zu sein.
Dass eine Markenspeicherkarte von Sandisk eingesetzt wird überrascht
mich ehrlich gesagt.

Darf ich einige deiner Aufnahmen in unser Wiki einstellen?

VG
Björn