[Tiptoi] Stips - Atlas Verlag

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Di Mär 10 10:20:16 CET 2015

> Hallo TipToi Fans,
>
> ich habe gestern meinen Tips von Atlas erhalten. Das mit dem speziellen USB
> Kabel ist Käse, es funktioniert mit einem ganz normalen USB Kabel. Die Datei

Das hab ich mir schon gedacht...

> vom Stift habe ich mal hier abgelegt:
> https://upload.iceboy.de:443/download.php?id=1&token=AE9Y9wBuMv5HiCkaQqFoUErySC1FEwb5

"The request is not valid"

> Ich habe Ihn auch zerlegt und leider auch zerstört :X Nachdem ich die
> Verklebungen gelöst hatte, ist mir die Platine auf den Boden gefallen und
> der Sensor vorne ist abgebrochen (Leiterbahnen abgezogen).

Kriegt man den wirklich nicht mehr dran?

> Der Sensor vorne ist auf beiden Seiten verklebt, unter dem grünen Ring ist
> noch ein Plastik Ring der entfernt werden muss, wenn man das Gehäuse öffnen
> möchte. Falls jemand Interesse am rest meines Stiftes hat, bitte melden.
>
> So What…. Hier die Fotos:
> https://upload.iceboy.de:443/download.php?id=2&token=DnYIC6GCwbeuEyPGPQ9w1sL3eUw16Z2A

Ich hab jetzt nur Fotos von der Vorderseite gesehen, hast du auch die
andere Seite mal fotografiert? Irgendwie seh ich keine CPU...

Ganz links, zwischen den Kabeln, sind zwei Kontaktpunkte. Sehr
wahrscheinlich kann man damit den Stift programmieren.