[Tiptoi] Stips - Atlas Verlag

Matthias Bilger matthias at bilger.info
Di Mär 10 09:40:35 CET 2015


Hallo TipToi Fans,

ich habe gestern meinen Tips von Atlas erhalten. Das mit dem speziellen USB Kabel ist Käse, es funktioniert mit einem ganz normalen USB Kabel. Die Datei vom Stift habe ich mal hier abgelegt:  https://upload.iceboy.de:443/download.php?id=1&token=AE9Y9wBuMv5HiCkaQqFoUErySC1FEwb5 <https://upload.iceboy.de/download.php?id=1&token=AE9Y9wBuMv5HiCkaQqFoUErySC1FEwb5>

Ich habe Ihn auch zerlegt und leider auch zerstört :X Nachdem ich die Verklebungen gelöst hatte, ist mir die Platine auf den Boden gefallen und der Sensor vorne ist abgebrochen (Leiterbahnen abgezogen).

Der Sensor vorne ist auf beiden Seiten verklebt, unter dem grünen Ring ist noch ein Plastik Ring der entfernt werden muss, wenn man das Gehäuse öffnen möchte. Falls jemand Interesse am rest meines Stiftes hat, bitte melden.

So What…. Hier die Fotos: 
https://upload.iceboy.de:443/download.php?id=2&token=DnYIC6GCwbeuEyPGPQ9w1sL3eUw16Z2A <https://upload.iceboy.de/download.php?id=2&token=DnYIC6GCwbeuEyPGPQ9w1sL3eUw16Z2A>

Viel Spaß damit
Grüße
Matthias
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.nomeata.de/archive/tiptoi/attachments/20150310/f068ce41/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateityp    : application/pkcs7-signature
Dateigröße  : 4889 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://lists.nomeata.de/archive/tiptoi/attachments/20150310/f068ce41/attachment.bin>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi