[Tiptoi] Results of my night

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Mo Feb 23 22:25:30 CET 2015

> BTW, Auch der Okteta hat ein sehr mächtiges Template-system, es gibt
> auch schon eine Definition für das .gme format:
> https://github.com/sengels/okteta-gme, sollte einigermassen
> vollständig sein, sonst einfach issues/pull-requests schicken.

Bei Hexedit (und Hexinator) kann man sich alles zusammenklicken, als
ich mir Okteta anschaut hatte, sah es so aus, als ob man das xml-File
händisch erstellen muss. Wenn wir mal fertig sind, ist eine
Übertragung nach Okteta vermutlich recht einfach zu bewerkstelligen
(kommt drauf an, wie es mit Offset umgehen kann).