[Tiptoi] Neue Tiere und Demostift

Daniela Tovar daniela.tovar at gmx.de
So Feb 22 20:26:56 CET 2015

Ich hatte die OIDs zu den einzelnen Tieren bekommen, indem ich alle
mölichen OIDs ausgedruckt habe und mir angehört habe, welches Tier das wohl
sein würde. Weitere bekannte Tiere dürfen gerne in der yaml im
templates-Ordner eingepflegt werden (ich hatte auch auf bereits einigen von
einem anderen herausgefundenen Daten die Kommentare dort basiert).

Daniela Tovar
August-Metz-Weg 5
64297 Darmstadt Eberstadt
06151/6790212