[Tiptoi] Neue Tiere und Demostift

Sven Scholz s.scholz at alfeld.de
So Feb 22 20:05:33 CET 2015


genau das selbe fiel mir auch auf. auch mit dem kater.
in der date sind noch ganz viele tiere frei.

das heisst eigentlich auch das man nur die spielefiguren3.gme
auf seinen stift braucht.

mfg
 sven

> Am 22.02.2015 um 20:01 schrieb stephan schewe <MacDaxter at web.de>:
> 
> Das ist ja interessant, laut Ravensburger gibt es 61Tiere. In der Liste sind aber 62 Tiere aufgelistet.
> Ist mir eigentlich nur aufgefallen durch 10250 = Kater . Wir haben die Katze, einen Kater gibt es (noch) nicht.
>  
> mfg
> -- 
> tiptoi mailing list
> tiptoi at lists.nomeata.de
> https://lists.nomeata.de/mailman/listinfo/tiptoi

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20150222/ea113fef/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateityp    : application/pkcs7-signature
Dateigröße  : 4109 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20150222/ea113fef/attachment.p7s>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi